GTA5 – Online Heists zum Teil jetzt schon verfügbar

gtavreviewheader

Surprise Surprise, Rockstar überrascht (einige) Gamer, in dem wohl Stellenweise der Online-Heists DLC jetzt schon runterzuladen ist. Es handelt sich hier bei auch nicht um einen Fake, denn der Twitter-User „V7X3“ hat sein Update.Bildschirm gleich mal fotografiert und ins Netz gestellt. Die beliebten Online-Heists, die eigentlich erst am 10. März erscheinen sollten, sollen zwischen 4,2GB und 4,8GB liegen. Leider wissen wir nicht, ob es ein Fehler ist und ob dieses Regional abhängig ist. Es lohnt sich also mal unter Spiele & Apps nachzusehen, ob bei GTA5 oben rechts die berühmte kleine Kugel zu sehen ist, die euch darauf aufmerksam machen soll, dass ein Update/Upgrade Verfügbar ist. Vielleicht habt ihr ja Glück.

B_ivu0MWwAAC4Wz (1)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.