gtavreviewheader

Zunächst muss klargestellt werden, dass die 4K Unterstützung nur für den PC vorgesehen ist, allerdings müssen PC Spieler auch immer noch auf den GTA5 Release warten. Es sind aber erste Quellcode- Schnipsel aufgetaucht, die in direkter Verbindung zum Heist DLC stehen. Der Youtuber „Domislive“, der an dem Leak auch mitbeteiligt ist, fand heraus, dass es wohl große Wetterveränderungen wie z.b. Lawinen und Tsunamis geben wird, das ist aber noch nicht alles, denn es sind noch Anzeichen für einen weiteren DLC enthalten der den Namen „North Yankton“ tragen könnte. Dieses Addon wäre dann sogar nur für die Xbox One und Playstation 4 erhältlich, ist jedoch noch reine Vermutung. Ein anderer Youtuber, „TwoDynamic“, will herausgefunden haben, dass man in Heist-DLC „Pegasus-Emergency“ anrufen kann und somit medizinische Fahrzeuge erhält. Bisher ist zwar alles noch reine Spekulation, aber wir wissen das die guten Youtuber schon so manches aufgedeckt haben in der Vergangenheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert