gears_of_war_3_game_official-wide-gears-of-war-4-marcus-fenix-collection-for-xbox-one-spoilers

Fans von Gears of War, uns in der Redaktion eingeschlossen, würden uns sehr auf eine Remastered Collection der älteren Serienteile freuen, wir warten leider bis heute. In letzen Tagen häuften sich die Berichte aus verschiedenen Quellen, dass uns solch eine Collection ins Haus steht. Aktuell ist ein Post auf der Interseite des Einstufungsgremiums von Brasilien aufgetaucht, dass mit unserer USK gleichzusetzen ist. Dort ist von der Gears of War: Ultimate Edition die Rede, jedoch ohne weitere Details. Wir sind gespannt, uns dort bezüglich Ankündigungen für die Collection erwarten kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert