gears_of_war_3_game_official-wide-gears-of-war-4-marcus-fenix-collection-for-xbox-one-spoilers

Gears of War. Die Spieleserie, die bei The Coalition liegt, war schon für lieterweise virtuelles Blut verantwortlich. Der Gears of War 4 war der erste Teil an dem Serien-Urgestein Cliff Bleszinski nicht mit gearbeitet hat. Da ist es auch nicht unintressant, wie er nun über den vierten Serienteil und die Reihe im Insgesamten denkt. In einem Interview hat er verraten, dass er finde, dass man sich bei Gears of War etwas risikobereiter gerne zeigen kann. Seinem Kollegen Rod Fergusson hat Bleszinski jedoch für die Arbeit, die er mit The Coalition bei Gears of War 4 geleistet hat, Annerkennung zugesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert