Games with Gold – Bis jetzt reine Spekulation

XboxLive_GamesWithGold_EN_RGB

Bald ist es wieder soweit und ein neuer Monat beginnt, in diesem Fall der Monat März und wie immer bei Beginn eines neuen Monats, kommen dann auch unsere Games with Gold. Jeder will immer unbedingt als erster erfahren, was es wohl für neue Spiele geben wird und so ist es auch diesesmal. Einigen Xbox User´n ist es wohl gelungen, auf der Xbox Seite einen Eintrag gefunden zu haben, der die Spiele für den Monat März wohl etwas zu früh angezeigt hatte. So sollen, #IDARB und Rayman Legends vom 01.03.2015 bis zum 31.03.2015 angeboten werden. Auf der Xbox 360 soll Tomb Raider vom 01.03.2015 bis zum 15.03.2015 angeboten werden und vom 16.03.2015 soll dann Bioshock Infinte ablösen.

Diese Vermutungen beißen sich jedoch mit den Spekulationen einer anderen Seite im Netz, die an die These glaubt, dass wieder ein brandneuer Titel nämlich „White Knight“ eins der Games with Gold Titel werden könnte ?! Wie jedoch geschrieben, alles reine Spekulationen denn, White Knight soll immerhin ein Horror Spiel sein. Lassen wir uns Überraschen.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.