Game of Thrones – Staffel 2 bereits in Entwicklung

Game of Thrones - Episode 3: The Sword in the Darkness

Die Staffel 1 von Game of Thrones ist zumindest in der Telltale Games Version bereits vorbei, nun wird bereits fleissig an Staffel 2 gewerkelt. Zwar wurde noch nichts offizielles in dieser Hinsicht verraten, jedoch lautet die offizielle Aussage in einem Interview.

Als wir die Serie im Jahr 2013 angekündigt haben, ließen wir alle wissen, dass es eine mehrteilige und langjährige Partnerschaft mit HBO sein wird. Nach dem dieswöchigen Finale freue ich mich, zu bestätigen, dass  es eine zweite Saison zu Telltales Game of Thrones-Serie geben wird und diese sich aktuell in Entwicklung befindet. In der zweiten Saison wird die letzte Frage, wer überlebt hat und wer nicht, sowie andere getroffene Wahlen aus der vorigen Saison eine große Rolle spielen. Wir sind die zweite Saison schon lange am Planen, aber ich sollte wirklich nichts Weiteres enthüllen.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.