Gadgets – Test des Retro-Getränkespenders und Retro Flachmann-Sets von CloseUp

display

Ausgefallene Geschenkideen gibt es an vielen Stellen. Heute wollen wir euch mit dem Retro-Getränkespender und dem Retro Flachmann-Set von CloseUp erneut zwei Produkte vorstellen, die alleine schon von ihrer Idee her einen Bericht wert sind und daher wollen wir diese beiden Produkte einmal etwas genauer beleuchten für euch.

 

Der Retro-Getränkespender

Egal ob die nächste Party oder einfach nur als Deko, der optische Hingucker im Raum wird dieser Getränkespender in jedem Fall sein. Dieser Getränkespender ist in Form einer alten Zapfsäule gehalten und besitzt dadurch ein retrolastiges Design. Diese Säule besitzt eine Füllhöhe von ca 900ml und kann mit jeglichen Getränken befüllt werden. Egal ob es sich hierbei um alkoholische Getränke handelt oder alkoholfreie, jedes Getränk kann hier nach Herzenslust eingefüllt werden, dies geht einfach und unkompliziert.

Wenn man nun sein Wunschgetränk eingefüllt hat, kann man seine Gläser mittels des als Zapfhahn geformten Schlauches befüllen. Egal ob auf der nächsten Party als spaßiges Gimmick fürs Befüllen der Gläser oder einfach nur als Dekoration, beide Aspekte werden mit diesem Retro Getränkespender ideal erfüllt.

2

Das Retro Flachmann-Set

Die 50´er Jahre standen vorallem im Zeichen der Pin-Up Girls und dieses Motiv ist nicht umsonst auf zahlreichen Dingen zu finden, dieses Flachmann-Set ist solch ein Beispiel dafür. Dieses Set beinhaltet einen Flachmann mit 140ml Füllhöhe und insgesamt 4 Pinnchen, die aus Blech gefertigt sind. Was natürlich direkt ins Auge fällt, ist das Design des Flachmanns und der Pinnchen, denn ein 50er Jahre Pin-Up Girl ziert sowohl den Flachmann, als auch die Pinnchen.

Damit man entsprechend sein Getränk besser einfüllen kann, befindet sich im Lieferumfang noch ein Aufsatz, dadurch kann man das Getränk besser einkippen. Hier ist sicherlich noch positiv zu erwähnen, dass dieses Set in einem schicken Display geliefert wird, dadurch kann man dieses Set ohne Probleme auch ins Regal stellen und als Deko verwenden. Auch ist die Tatsache, ob man diesen Artikel rein zur Dekoration nimmt oder ob man ihn tatsächlich praktisch verwendet unerheblich, beides macht hier sehr gut Sinn.

1

——————————————————————————————–

Fazit: Egal ob als reine Dekoration, als Geschenkidee oder fürs Befüllen der Gläser/zum Trinken aus dem Flachmann oder den Pinnchen, beide Produkte können auf vielerlei Hinsicht überzeugen und dadurch kann man hier wirklich nur zum Kauf raten.

siegel2

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.