Forza Motorsport 7 – Spiel ist offiziell bestätigt + Info zu Hardware

xbox-one-logo-wallpaper-620x350

Forza rast aufgrund von Qualität und Spielspaß gerne mal an Rennspiel-Konkurrenz vorbei. Wird dies mit Teil 7 auch wieder passieren? Wir sind gespannt. Was Fanatec jedoch nochmal neben der offiziellen Ankündigung des Spiels verraten hat, ist die Tatsache, dass man sich zwecks einer besseren Gameplay-Erfahrung mit Turn10 zusammen getan hat und neue Hardware an den Start bringen werde. Wie genau dies aussehen wird, ist noch nicht bekannt, jedoch habe der Mitarbeiter bei Turn10, der Fanatec betreut Erfahrung, wenn es um Räder geht, heißt hier ist ein Lenkrad gut denkbar. Weiteres soll zu gegebener Zeit verraten werden.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.