Far Cry 4 – Überlauf-DLC ab heute verfügbar

FarCry-4-Teaser-Bild

Fans von Far Cry 4 bekommen mit dem heute veröffentlichten DLC mit dem Namen Überlauf neues Futter. Folgende Inhalte bringt euch dieser neue DLC.

-Ein neuer PVP-Modus

Die Rakshasa und die Anhänger des goldenen Pfades müssen Punkte einnehmen, um Punkte fürs Team zu erzielen. Logischerweise tritt man gegen das gegnerische Team an, dieser Modus wird immer in zweier Runden gespiel und der Modus trägt den Namen Überlauf.

-Vier neue Maps

Insgesamt gibt es vier neue Maps, die extra für den neuen PVP-Modus Überlauf taktisch entwickelt worden sind.

-Neue Fahrzeuge

Neue Fahrzeuge haben den Weg in den Multiplayer gefunden. Der goldene Pfad darf nun auch mit neuen Vehiceln losheizen, der Standbuggy ist nun im neuen Multiplayer-Modus verfügbar.

 

Besitzer des Season-Pass bekommen diesen Inhalt umsonst, alle anderen müssen für diesen DLC 4,99 € bezahlen.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.