Evolve – Konsole Ja – PC Nein

Evolve1

Erschreckend, die PC-Version von Evolve, wird immer und immer mehr von den Spielern gemieden, während Evolve sich auf den Konsolen sprich Xbox One und Playstation 4 wie geschnitten Brot verkauft, kommt es in den heimischen Computern nicht mehr so häufig ins Laufwerk. In der ersten Release Woche, die am 10.02.2015 startete, wurden um die 10.000 Online User am PC gezählt und mit jeder weiteren Woche schrumpften die Zahlen bis ins Bodenlose. Auf diversen Seiten im Netz, wird eifrig gefachsimpelt und diskutiert, was wohl der Grund für das Verschwinden der Spieler ist und es waren schon lustige Vermutungen dabei wie z.b. das Evolve einfach zu wenige Bugs bietet. Wir vermuten, dass der Grund eher daran liegt, dass PC Spieler einfach die größere Auswahl an Spielen haben. Dann kommt noch, unsere schon im ersten Test verbreitete Meinung, das dass Prinzip nicht auf Ewig fesseln kann und ein PC Spieler hat da einfach das nächste gute Game in greifbarer Nähe und so bleibt Evolve verstaubend in der Ecke liegen.

Liebe PC Gamer, gebt uns bitte bescheid, ob wir mit unserer Vermutung richtig liegen oder ob wir völlig benebelt sind.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.