entourage1

Die Serie Entourage wurde von 2004 bis ins Jahr 2011 produziert und konnte sich als HBO-Serie als Hit herausstellen. Nun ist mit Entourage die filmische Version dieser Serie erhältlich, gerade Fans fragen sich natürlich, ob der Film der Serienvorlage gerecht wird. In dieser Review verraten wir es euch.

Story

Zahlreiche Charaktere aus der Serie haben auch ihren Auftritt in diesem Film, Fans fühlen sich hier direkt heimisch. Vincent Chase seine Ehe (Adrian Grenier – Der Teufel trägt Prada) hat nach dem Serienende nicht allzu lange gehalten, genauer gesagt lediglich 9 Tage hat die Ehe gehalten. Bei der Feier anlässlich der Scheidung auf einer Yacht im Mittelmeer, bekommt sein Freund Ari (Jeremy Piven – Sin City 2: A Dame to Kill for) das Angebot, Geschäftsführer von Warner Bros. werden zu können. Er willigt ein und will Vince für seinen ersten Film Hyde gewinnen. Dieser übernimmt die Rolle nur unter der Vorraussetzung, dass er auch die Regie übernehmen darf. Und dies ist somit der Startschuss für ein Chaos, zwischen Geschäften und Partys, so wie man es von der Entourage-Crew gewohnt ist. Eine witzige Idee ist zusätzlich, dass z.B Liam Neeson einen Gastauftritt im Film hat, er spielt sich im Film ebenfalls selbst. Neben ihm finden noch zahlreiche andere Schauspieler ihren Gastauftritt im Film von Entourage. Und dies lockert das Ganze nocheinmal angenehm auf. Fans finden hier direkt Zugang, selbst Neulinge in Entourage, finden durch Rückblenden schnell Zugang.

DSC_8682.tiff

Technik

Ein scharfes Bild, ein angenehmes Audiobild und gute Kontrastwerte, sorgen für ein gutes Gesamtbild, was die Technik anbelangt. Jedoch mag den manch alteingessenen Fan die Tatsache stören, dass hier nicht die Originalstimmen aus der Serie genommen wurden, sondern die deutsche Tonspur neu synchronisiert wurde.

entourage3

Extras

Folgende Extras sind in solider Zahl auf der Bluray neben dem eigentlichen Film zu finden.

 

  • Making of
  • Die Gang
  • Hollywood Baby!
  • Das jüngste Mitglied von Entourage
  • Lucas Ellin und Jonah Gold
  • Nicht verwendete Szenen

——————————————————————————–

Fazit: Wer die Serie kennt, wird den Film sicherlich lieben, denn hier bekommt man das geboten, was die Serie so spannend und spaßig gemacht hat. Neulinge finden durch Rückblenden hier ebenfalls Zugang und werden sicherlich den Film genauso gut finden, wie es Fans der Serien per se werden. Mit dem Film von Entourage wird man gut unterhalten.

Story: 8 Punkte

Technik: 7 Punkte

Extras: 7 Punkte

7

Anmerkung: Die Serie wurde von 2004 bis ins Jahr 2011 produziert.

—————————————————————

Name: Entourage

Preis bei Release: 17,99€

Produktionsjahr: 2015

Erscheinungsdatum: 03.12.2015

Regisseur: Doug Ellin

Schauspieler: Adrian Grenier, Constance Zimmer, Haley Joel Osment, Kevin Dillon, Jeremy Piven

Studio: Warner Home Video

————————————

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert