Easy-G #9 – Murdered Soul Suspect

 

easy g

Von vielen Kritikern, eher als unterdurchschnittlich bezeichnet, wurde Murdered Soul Suspect, meine persönliche Meinung ist dies nicht, denn ich fand das Game sehr spannend. Murdered Soul Suspect ist in ca. 5 – 8 Stunden durchgespielt und ihr hättet dann die 1000G in der Tasche, aber VORSICHT ist geboten, ihr solltet es unbedingt mit Youtube-Videos zusammen lösen. Murdered Soul Suspect besteht nämlich zu 70% aus Sammelerfolgen und ist die Kampagne erstmal abgeschlossen, gibt es keine Levelanwahl oder Kapitelauswahl, und wenn man dann ein paar Sammelsachen vergessen hat, kann man das gesamte Spiel neustarten!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.