Die Webseite und das Forum erstrahlen in neuem Glanz

Neben den News und Reviews waren wir auch für euch fleißig an der Internetseite und den Features am basteln. So hat unsere Redakionsseite nun ein neues Design und besitzt nun ein Forum. Dort habt ihr die Möglichkeit, über verschiedenste Themen zu diskutieren und auszutauschen. Natürlich klinken wir uns in eure Beiträge dort. Ihr seid generell gerne eingeladen, mit uns durch verschiedene Wege, Kontakt aufzunehmen und eure Meinung kundzutun. Das Forum könnt ihr auch wahlweise auch ohne Registrierung nutzen.

 

Wir freuen uns auf eure Nachrichten, Kommentare etc!

 

MFG

Die Redaktion

You may also like...

1 Response

  1. Daniel Daniel sagt:

    Natürlich werden wir weiterhin stets versuchen zu verbessern!
    Hier könnt ihr auch gerne Feedback abgeben oder uns sagen was ihr hier vermisst.
    Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.