Destiny – Haus der Wölfe erscheint im 2. Quartal + Patch diesen Monat

Destiny1

Activision Blizzard hat aktuell nocheinmal das Erscheinen des DLCs Haus der Wölfe für Destiny auf das 2. Quartal 2015 datiert. Ein genauer Releasetag wurde zwar noch nicht genannt, aber es gibt Informationen bezüglich des neuen Updates, welches noch diesen Monat kommen soll. Diese Aktualisierung soll zur Überdrückung des bisher erschienen DLCs mit dem Namen Dunkelheit lauert und dem kommenden Addon Haus der Wölfe sein. Auch hier wurde kein genauer Tag der Auslieferung für das Addon genannt. Es soll vorallem das Waffenbalancing verbessert werden, genauere Details bezüglich des Inhalts, möchte Bungie in den nächsten Wochen geben.

 

Quelle: Activision Blizzard/Bungie Pressemitteilung

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.