Destiny – Bungie will PvP-Belohnungssystem überarbeiten

Destiny1

Wer Destiny online gespielt hat, dem wird eine Situation sicherlich bekannt vorkommen. Man spielt im PvP-Multiplayer eine Runde und schließt diese mit sehr guten Leistungen ab, jedoch die Belohnung, die man am Ende der Runde bekommt, fällt jedoch sehr gering aus. Andererseits kann es aber auch passieren, dass man eine hohe Todesrate und nur sehr wenig Kills in einer Runde hat, aber dennoch sehr gute Waffen bekommt. Genau dieses Problem will Bungie mit einem der nächsten Updates überarbeiten. So soll das Belohnungssystem im PvP-Modus deutlich gerechter werden. Weitere Informationen gab es bisher leider noch nicht.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.