Battlefield-Hardline-Premium

Die Auflösungen zu Battlefield Hardline sind nun bekannt und auch Visceral Games schafft es nicht, Battlefield Hardline in 1080p auf die Xbox One zu Zaubern. Die PS4 schafft in Battlefield Hardline immerhin 900p, was aber auch nicht der Traum eines jeden Gamers ist. Leider sind noch keine Fakten zur Framerate bekannt, die eigentlich wichtiger die als die Auflösung, denn die Framerate ist dafür verantwortlich, wie flüssig ein Spiel läuft und grade hier konnte die Xbox One in der Vergangenheit punkten, trotz das man ihr die schlechtere Hardware nachsagen muss.

Unserer Meinung nach, sind die Frames das Wichtigste überhaupt und die Auflösung nur eine Nebensache, die zwar schön ist wenn sie groß ausfällt, aber wenn nicht dann halt nicht. Denn die Auflösung macht den Spielspaß nicht kaputt aber die Frames könnten das schon.

Wie denkt ihr darüber ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert