Battlefield: Hardline – EA Access, Nachfolger und neues Gameplay-Material

2091d3840c0b8560cef39b83d234674a2fc93d34

Heute gibt es wider neues Input für Battlefield Hardline-Fans. Zwar erscheint Hardline erst am 19.03, aber Besitzer von EA Access, dürfen bereits heute Hand ans Pad anlegen. Allerdings nur begrenzt, der Multiplayer ist bereits verfügbar und die Story kann nur für 60 Minuten gespielt werden. Insgesamt können Besitzer von EA Access Hardline schon jetzt für „lediglich“ zehn Stunden spielen, dann muss auf die Vollversion gewartet werden. Nun etwas zum eventuellen Nachfolger. Beim Entwickler Visceral Games, wird bereits über einen möglichen Nachfolger von Battlefield Hardline diskutiert.

Hinsichtlich der thematischen Möglichkeiten und der Sachen, die wir tun könnten, ist in diesen Hügeln noch einiges an Gold zu finden. [..]Und wenn man sich anschaut, wie die Leute auf die von uns erschaffenen Dinge reagieren und welche Stärken vorhanden sind, bin ich der Meinung, dass jeder Entwickler gerne die Gelegenheit beim Schopf packen und daran anknüpfen möchte, um auf Basis der besten Dinge noch mehr davon zu erschaffen.

Zu guter letzt, haben wir zwei neue Gameplay-Videos für euch, diese stellen die Maps „The Block“ und „Hollywood Heights“ vor.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.